PS5 Controller – Neue Farben kommen

Alle News Gadgets | Zubehör | Technik PlayStation 5

Die Palette des DualSense Wireless-Controllers wird im Juni 2021 um zwei Farben ergänzt: Midnight Black und Cosmic Red. Dies ist die erste Veröffentlichung neuer Farben für den innovativen PlayStation 5-Controller, der ein noch größeres Gefühl von Immersion bei PS5-Spielen vermittelt.

PSVR 2 – Laut Gerücht mit 4K-Auflösung und weitere Details veröffentlicht

Der Controller in Midnight Black verfügt über zwei dezent abweichende Schwarztöne mit hellgrauen Details, die unserem Eindruck vom Weltall am Nachthimmel nachempfunden sind. Cosmic Red hingegen ist ein markantes Design in Schwarz und Rot, inspiriert von der einzigartigen, leuchtenden Farbkraft der Rottöne des Kosmos.

DualSense™ Cosmic Red & Midnight Black Reveal Trailer | PS5, deutsch
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Beide neuen Farben sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 18. Juni 2021 bei teilnehmenden Händlern erhältlich. In Deutschland und Österreich wird der Controller im Midnight Black-Design 69,99 € UVP* und die Cosmic Red-Variante 79,99 € UVP* kosten.

PS5 Controller – Neue Farbe Midnight Black und Cosmic Red jetzt vorbestellen

 

Tagged

4 thoughts on “PS5 Controller – Neue Farben kommen

  1. digga ich brauchen schwarzen au wenn ich mein weißen nonet benutzt hab da keine konsole hab EGALL kauf ich halt die kontroller schonmal ????

Kommentar verfassen