PS4 – Firmware-Update 8.01 veröffentlicht

.News

Nicht nur die PS5, sondern auch die PS4 wird weiterhin von Sony unterstützt. Heute wurde das neue Firmware-Update 8.01 für Sony´s Current Gen-Konsole veröffentlicht.

Die PlayStation 4 wird von Sony trotz nahendem PlayStation 5-Launch immer noch nicht links liegen gelassen. Neben Cross-Gen-Titeln wie Spider-Man Miles Morales, erhält Sony´s Current-Gen-Konsole erstmal auch weiterhin neue System-Updates.

Heute wurde die neue Firmware-Version 8.01 veröffentlicht. Wer große Änderungen erwartet, wird jedoch enttäuscht. Im Change-Log ist lediglich die Rede von der Verbesserung der Systemstabilität.

Da die Firmware-Version 8.00 jedoch bei einigen Besitzern für Probleme sorgte, wie etwa nicht erkannte PlayStation Plus-Mitgliedschaften oder Freundeslisten, die nicht korrekt geladen werden konnte, könnte das aktuelle Update hiermit Abhilfe schaffen.

Teilt uns doch eure Erfahrungen mit der neuen Firmware mit.

 

 

Quelle

 

Teilen
Tagged

2 thoughts on “PS4 – Firmware-Update 8.01 veröffentlicht

Kommentar verfassen