PS4 Firmware 7.51 ist jetzt online

.News Store-Update – EU | USA | Japan

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Verantwortlichen von Sony ein neues Firmware Update für die PS4 bereitgestellt. Die PS4 Firmware 7.51 führt allerdings nur Optimierungen durch.

Mit PS4 Firmware 6.72 steht ein neues Update für die Konsole aus dem Hause Sony zum Download bereit. Weitere Details gibt es bei uns.

Wer heute seine PS4 startet, bemerkt sicherlich, dass die PS4 Firmware 7.51 zur Verfügung steht. Für den Download muss man allerdings nur einige MB einplanen 471MB.

Das Update dient laut offiziellen Informationen dazu, die Systemleistung zu verbessern. Nähere Details liegen nicht vor. Für Besitzer der aktuellen Konsole aus dem Hause Sony ist ein derartiger Schritt nichts Neues. In regelmäßigen Abständen veröffentlichen die Verantwortlichen derartige Updates.

Schaut also regelmäßig bei uns vorbei (zum Newsbereich).

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen