Alle NewsPS Vita - Ab heute in Japan verfügbar + Bilder des Innenlebens

PS Vita – Ab heute in Japan verfügbar + Bilder des Innenlebens

- Advertisement -

Nachdem die Playstation Vita auf den großen Messen allgegenwärtig war und Sony den Fokus immer mehr auf den neuen Handheld legte, war es heute soweit, und zumindest in Japan erscheint die PSVita offiziell. Damit ist Japan die erste Region, in der Fans endlich in den Genuß der Vita kommen und sich nun selber ein Bild vom Nachfolger der PSP machen können. Ende Februar sind dann auch wir in Deutschland an der Reihe und können uns in mobile Abenteuer stürzen.

Selbstverständlich tauchen jetzt auch immer mehr Bilder und weitere Details zur Vita im Internet auf, sodass es kein Wunder war, dass heute erste Fotos vom Innenleben des Handhelds veröffentlicht wurden. Die Bilder zeigen, was in der Vita steckt, bzw. wie es unter der Kunststoffabdeckung aussieht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns