PS Plus September 2020 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

.News Store-Update – EU | USA | Japan

PS Plus September 2020 diese Spiele erhaltet ihr kostenlos. In gewohnter Manier verrät Sony auf welche kostenlosen Spiele sich die Besitzer einer gültigen PS Plus Mitgliedschaft freuen können. Mittlerweile ist bekannt, woraus sich das PS Plus September 2020 Line Up zusammensetzt.

Nach ersten Reaktionen auf diese Information liegen nun handfeste Details vor. Sony hat soeben das entsprechende Line Up verraten. Wer im September 2020 über eine gültige Mitgliedschaft des Abonnementdienstes verfügt, kann sich über diese Spiele freuen.

PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds*

Street Fighter V*

PUBG - PlayerUnknown's Battlegrounds Announcement | PS4
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Street Fighter V - Launch Trailer | PS4
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation Plus Monthly Games - September 2020
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Bei PS Plus handelt es sich um einen kostenpflichtigen Abo-Dienst, den Sony den Besitzern einer PlayStation anbietet. Abonnenten kommen in den Genuss von regelmäßigen Zusatzrabatten im PlayStation Store und exklusiver Beta-Phasen. Zudem steht eine  große Cloud für Speicherstände zur Verfügung. PS Plus wird ebenfalls dafür benötigt, den Multiplayer der meisten Spiele in Anspruch nehmen zu können. Wer also mit seinen Freunden online spielen möchte, kommt um den Dienst selten herum. Für weitere Details können wir euch die offizielle Seite von Sony empfehlen (direkt weiterleiten).

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Teilen
Tagged

4 thoughts on “PS Plus September 2020 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

  1. Mich wundert das mit Streetfighter nen Spiel kommt das man momentan auch über PSNow streamen kann irgendwie ist das doof für alle die diese Service abonniert haben. PUBG guck ich mir mal an aber bin mir ziemlich sicher das das nix für mich ist.

Kommentar verfassen