PS Plus – Rewards-Programm wohl eingestellt

.News

Hattet ihr euch auch gewundert warum für Oktober keine PS Plus Rewards veröffentlicht wurden? Zugegeben, diese PS Plus Rewards sind für viele eher eine unwichtige Sache. Ich selber habe sie selbst nur 1 mal genutzt und euer Feedback zum Thema war auch eher sehr verhalten. Nun hat die GamePro wohl erfahren, das die PS Plus Rewards wohl komplett in Deutschland eingestellt wurden. In anderen Ländern sind diese noch online.

Zitat;

Wie Sony soeben auf Anfrage bestätigte, wurden die PS Plus Rewards für Deutschland eingestellt.

Seit Juni 2019 haben Abonnent*innen von PS Plus jeden Monat Zugriff auf das Rewards-Programm. Hier bieten Firmen wie Nike, Sky und Happy Socks exklusive Rabatte für ihre Produkte an. Für den Oktober gab es diese Vergünstigungen bislang noch nicht, was verwunderte. Nun haben wir von Sony Deutschland die Gründe für die Abwesenheit der PS Plus Rewards erfahren: Das Bonus-Programm ist hierzulande fortan nicht mehr verfügbar. In anderen Ländern werden die Angebote hingegen fortgeführt, so der aktuelle Stand.

Quelle

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Oktober 2020

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen