Alle NewsPS Plus Mai 2021 - Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

PS Plus Mai 2021 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

- Advertisement -

PS Plus Mai 2021 diese Spiele erhaltet ihr kostenlos. In gewohnter Manier verrät Sony auf welche kostenlosen Spiele sich die Besitzer einer gültigen PS Plus Mitgliedschaft freuen können. Mittlerweile ist bekannt, woraus sich das PS Plus im Mai 2021 Line Up zusammensetzt.

So es ist bereits wieder ein Leak aufgetaucht. Warum schreibe ich wieder? Weil es die letzten 2mal genauso abgelaufen ist und die Leaks stimmten.
Folgendes soll für Mai kommen.

Battlefield V

Genre: Shooter
Plattform: PS4
Release: 2018
Entwickler: DICE
Preis im PlayStation Store: 49,99 Euro bzw. 52.90 CHF
Verfügbarkeit: 4. Mai 2021 bis 31. Mai 2021

 

Stranded Deep

Genre: Action, Adventure
Plattform: PS4
Release: 2020
Entwickler: Beam Team Games
Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro bzw. 20.90 CHF
Verfügbarkeit: 4. Mai 2021 bis 31. Mai 2021

 

Wreckfest: Drive Hard. Die Last.

Genre: Rennspiel, Simulation, Sport
Plattform: PS5
Release: 2019
Entwickler: Bugbear Entertainment
Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro bzw. 31.90 CHF
Verfügbarkeit: 4. Mai 2021 bis 31. Mai 2021

 

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

PlayStation 5 Zubehör jetzt auf Amazon bestellen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns