PS Plus März – Leak soll Gratis-Spiele verraten

.News

Im Laufe des heutigen Tages enthüllt Sony offiziell das PS Plus März Line Up. Im Gegensatz zu anderen Monaten war es diesmal sehr still im Voraus. Umso spannender ist nun ein vermeintlicher Leak, der bereits die kostenlosen Spiele verraten soll.

Wurde das PS Plus März Line Up der kostenlosen Spiele frühzeitig verraten? Ein noch ganz frischer Leak deutet daraufhin. Mehr Details...

Vertraut man auf neuesten Berichten, die unter anderem via Reddit verbreitet werden, dann hat man das PS Plus März Line Up frühzeitig verraten (zur Quelle). Ein Bild einer polnischen Seite zeigt die aktuelle Auswahl an kostenlosen Spielen und daneben das Line Up für den kommenden Monat. Offiziell angekündigt wurden die neuen Spiele allerdings nicht. Sony teilt die entsprechende Information erst in wenigen Stunden mit uns. Folglich wissen wir in Kürze, was uns tatsächlich im März erwartet. Sobald diese Details zum PS Plus März Line Up vorliegen, melden wir uns erneut bei euch.

Sollte der angesprochene Leak der Wahrheit entsprechen, können sich die Besitzer einer gültigen PS Plus Mitgliedschaft auf zwei Spiele einstellen. Zum einen soll es das Remake von Shadow of the Colossus geben, was nicht nur Spieler, sondern auch Kritiker überzeugt hat. Zum anderen soll Sonic Forces zur Auswahl stehen. Gemäß Metacritic schneidet dieser Titel allerdings weniger gut ab.

Ein Grund für Beschwerden gibt es aber wohl wenig. Immerhin hat uns Sony aktuell die Möglichkeit gewährt, gleich fünf verschiedene Spiele völlig kostenlose herunterzuladen. Für weitere Details zum PS Plus Februar Line Up können wir euch einen separaten Artikel empfehlen (direkt weiterleiten).

Bei PS Plus handelt es sich um einen kostenpflichtigen Abo-Dienst, den Sony den Besitzern einer PlayStation anbietet. Abonnenten kommen in den Genuss von regelmäßigen Zusatzrabatten im PlayStation Store und exklusiver Beta-Phasen. Zudem steht eine 100 GB große Cloud für Speicherstände zur Verfügung. PS Plus wird ebenfalls dafür benötigt, den Multiplayer der meisten Spiele in Anspruch nehmen zu können. Wer also mit seinen Freunden online spielen möchte, kommt um den Dienst selten herum. Für weitere Details können wir euch die offizielle Seite von Sony empfehlen (direkt weiterleiten).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen