Alle NewsPS Plus Januar 2021 - Enthüllungstermin in Kürze

PS Plus Januar 2021 – Enthüllungstermin in Kürze

- Advertisement -

Die Bekanntgabe der PlayStation Plus-Spiele für den Monat Januar 2021 lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Auch wenn es noch einige Tage dauert, bis Sony das PS Plus Januar 2021 Line Up offiziell ankündigt, fragen sich die Gamer, welche Spiele es wohl diesmal sein werden.

Voraussichtlicher Termin: 30. Dezember 2020 (Mittwoch)
Voraussichtliche Uhrzeit: 17:30 Uhr (deutsche Zeit)
Liveschaltung der Januar-Spiele: 5. Januar 2021 (Dienstag)

 

Was glaubt ihr, welche Games werden es für Januar werden?

 

Erinnerung: PS Plus Collection – Liste aller 20 kostenlosen Titel

Der Übergang von einer Konsolen-Generation zur nächsten soll so geschmeidig wie möglich laufen. Deshalb hat Sony Interactive die PlayStation Plus Collection ins Leben gerufen. Darin enthalten: 20 PlayStation 4-Blockbuster, quasi eine Art Greatest Hits der PS4-Generation.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns