Alle NewsPS Plus in der Zukunft - Neue Infos von Sony

PS Plus in der Zukunft – Neue Infos von Sony

- Advertisement -

Es gibt neue Infos zu eurem Lieblingsthema PlayStation Plus. Wie einige von euch mitbekommen haben sollten, hatte Sony vor kurzem ihr doch sehr umfangreiches FAQ zur PS5 veröffentlicht.

Wir berichteten. Nun dieses FAQ wird sicherlich jeder von euch durchgelesen haben ;). Dort zu finden sind auch Informationen, wie es mit er Zukunft des PS Plus Service weitergehen wird.

Im neuen PlayStation FAQ von Sony werden zahlreiche Fragen rund um PS Plus beantwortet. So könnt ihr, wenn ihr ein Spiel für PS4 erworben habt, dieses auch auf der PS5 herunterladen und spielen.

Zitat;

Wird PlayStation Plus PS5-Spiele anbieten?

Alle PlayStation Plus-Mitglieder erhalten weiterhin mindestens zwei großartige PS4-Spiele pro Monat.

 

Es ist geplant, PS5 Spiele zur monatlichen Spieleauswahl hinzuzufügen, allerdings legt Sony sich hier noch auf keine feste Anzahl fest.

Abonnent Zugriff auf die Funktion „Spielhilfe“, die hilfreiche Tipps bietet, um euch in PS5-Spielen weiter zubringen. Die gesamte Liste findet ihr hier

Also kurz gesagt, es ändert sich nicht wirklich viel. Vielleicht nimmt sich Sony in der Zukunft ein Beispiel an Microsoft Stichwort *Gaming Pass*.

Wie findet ihr eigentlich das PS Plus System im Moment?

 

FAQ zu PS5 veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns