StartAlle NewsAssassins Creed Valhalla - Es geht los + Launch-Trailer

Assassins Creed Valhalla – Es geht los + Launch-Trailer

Ubisoft® kündigte heute an, dass Assassin’s Creed® Valhalla, die neueste Erscheinung der Assassin’s Creed-Reihe, jetzt für Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, PlayStation®4, auf Windows PC, im Epic Game Store und Ubisoft Store, sowie Stadia, Amazon Luna und dem Abo-Service von Ubisoft, Ubisoft+, verfügbar ist.

 

 

ASSASSIN'S CREED VALHALLA: LAUNCH TRAILER

 

Assassin’s Creed Valhalla Ultimate Edition + Eivor Figur + Sneaker Unboxing 😍

Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal***,  bietet Assassin’s Creed Valhalla  Spielern die fesselnde Erfahrung als Eivor, einen legendären Wikinger-Räuber/eine legendäre Wikinger-Räuberin zu spielen, der/die im neunten Jahrhundert n. Chr. durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen aus Norwegen vertrieben wurde. Die Spieler können den unbarmherzigen Kampfstil der Wikingerkrieger mit einem überarbeiteten Zwei-Waffen-Kampfsystem nacherleben.

Zudem gibt es neue Gameplay-Features wie Raubzüge, Siedlungsbau und die Möglichkeit, Frisur, Tätowierungen und vieles mehr anzupassen. Politische Allianzen, Kampf- und Dialogentscheidungen können die Welt von Assassin’s Creed Valhalla beeinflussen, daher müssen die Spieler klug wählen, um die Heimat ihres Clans und ihre Zukunft zu schützen.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns