PS Plus im Juli 2021 Leak – Gratis-Spiel verraten? Update2

Alle News Store-Update – EU | USA | Japan

Auch diesen Monat darf natürlich der PS Plus Spiele Leak nicht fehlen. In den letzten Monaten war dieser immer zutreffend. Schauen wir mal, ob es auch dieses mal wieder so ist.

Ach ist das schön wenn man sich auf einiges verlassen kann, wie zum Beispiel der Monats Leak zu den kommenden PS Plus Spielen.

 

So soll A Plague Innocence ins PlayStation Plus kommen, aber hier mal die Quelle.

Zitat;

Earlier this week a ResetEra user by the name of deluxera made a bunch of (at the time) completely unverified claims about Asobo Studio’s A Plague Tale: Innocence. They wrote that a sequel, called A Plague Tale: Requiem would be announced during Microsoft’s E3 2021 showcase. They also claimed that a next-gen remaster of the original game was being released, and that it will be included in July’s PlayStation Plus lineup exclusively for PlayStation 5 users. Quelle

Update der News in Kürze

A Plague Tale Requiem – PS5 Release bestätigt

Die Wahrscheinlichkeit das Star Wars: Squadrons dabei ist könnte groß sein. So gab es in der Vergangenheit schon kleinere Anzeichen dafür. So oder so, morgen wissen wir mehr.

Während des Xbox Showcases am Sonntag zur E3 2021 wurde A Plague Tale Requiem angekündigt. Nun wurde ebenso ein Release auf der PS5 bestätigt.

 

10 Jahre PlayStationInfo Tassen sind da

 

PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Juni 2021

PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Juni 2021

 

Update:

Reddit entdeckte als erster einen inzwischen gelöschten Beitrag auf der deutschen Website MyDealz, der darauf hindeutete, dass die kürzlich angekündigte PlayStation 5- Version von A Plague Tale: Innocence neben WRC 9 und Uncharted: The Lost Legacy für Abonnenten kostenlos zur Verfügung gestellt würde. Quelle

 

 

PS Plus Juli 2021 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

Tagged

1 thought on “PS Plus im Juli 2021 Leak – Gratis-Spiel verraten? Update2

Kommentar verfassen