Alle NewsPS Plus Essential im Oktober 2023 durchgesickert

PS Plus Essential im Oktober 2023 durchgesickert

PS Plus Essential

- Advertisement -

Es ist mal wieder soweit – billbil-kun hat einen Vorgeschmack auf die kommenden Spiele im PS Plus Essential-Programm gegeben. Allerdings sind dieses Mal nur zwei von ihnen bekannt, während der dritte noch ein Geheimnis bleibt. Wie üblich leakt billbil-kun jeden Monat über Dealabs das bevorstehende Essential-Lineup. Gegenwärtig hat er jedoch nur Details zu zwei der drei Spiele preisgegeben. Lasst uns einen genaueren Blick darauf werfen.

Es sieht so aus, als könnten wir uns auf „The Callisto Protocol“ freuen, das bereits vor seinem Erscheinen viel Aufmerksamkeit erregte. Leider konnte der Horrorschocker, entwickelt von Glen Schofield, dem Schöpfer von „Dead Space“, die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Weder die Handlung noch das Gameplay vermochten die Spieler zu überzeugen. Dennoch gibt es schlechtere Spiele da draußen, und insbesondere Fans von Space-Horror könnten auf ihre Kosten kommen. Für diejenigen unter euch, die sich für Landwirtschaft begeistern, gibt es den „Farming Simulator 22“. Dieser Ableger der Simulationsreihe verzeichnete bereits in der ersten Verkaufswoche einen Rekord: Über 1,5 Millionen Einheiten wurden verkauft. In unserem damaligen Test erzielte das Spiel eine respektable Wertung von 7,5 von 10 Punkten, was es zu einer unterhaltsamen Wahl für angehende Hobbybauern macht.

Hier sind die Details zu den bisher bekannten Spielen:

– **The Callisto Protocol**
– Veröffentlicht im Dezember 2022
– Metascore: 69 Punkte
– User-Score: 6,9 Punkte
– Preis im PlayStation Store: 69,99 Euro

– **Landwirtschafts-Simulator 22**
– Veröffentlicht im November 2021
– Metascore: 75 Punkte
– User-Score: 6,3 Punkte
– Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro

Ab dem 3. Oktober werden diese beiden Spiele sowie ein weiteres zur Verfügung stehen. Ihr habt dann bis zum 7. November Zeit, um sie herunterzuladen und zu genießen. Bleibt also gespannt auf die Enthüllung des dritten Spiels in Kürze!

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns