PlayStation Spielerfest – Als Belohnung gibt es jetzt ein gratis PS4-Theme

.News

Phase 3 des PlayStation Spielerfest wurde nun erfolgreich beendet. Als Belohnung erhalten Teilnehmer ein dynamisches PlayStation 4-Theme gratis.

Das von Sony veranstaltete Spielerfest hat nun sein Ende erreicht. Denn die geforderten Ziele wurden von der Community abgeschlossen. Als Belohnung für das Abschließen der der Phase 3 bekommen Teilnehmer ein dynamisches PS4-Theme gratis.

Um das Ziel zu erreichen mussten die Spieler zusammen 675.000 Spiele gespielt haben und 2,7 Millionen Trophäen verdienen. Für den Abschluss hat Sony nun ein kleines Schmankerl für die Teilnehmer. Denn das PS4-Theme wechselt dynamisch vier verschiedene Sony Marken durch. Darunter fallen:

  • The Last of Us 2
  • God of War
  • Uncharted 4
  • Horizon Zero Dawn

So erhaltet ihr die Belohnungen

Um für die Belohnungen berechtigt zu sein müsst ihr euch rechtzeitig beim Spielerfest angemeldet haben, ansonsten geht ihr leer aus.

Habt ihr teilgenommen aber noch keine Belohnung erhalten? Das ist nicht schlimm, denn Sony gab bekannt, dass ihr in den nächsten Wochen eine Systembenachrichtigung erhaltet. Außerdem erhaltet ihr für das PS4-Theme einen Code separat per Mail mit der eurer PSN-ID verknüpft ist.

Das konntet ihr im Spielerfest gewinnen

In Phase 1 gab es folgende Aufgaben, die die Community erfolgreich abgeschlossen hat:

  • Aufgabe: Ab 24. Februar gemeinsam 125.000 Spiele spielen und 500.000 Trophäen verdienen
  • Belohnung: Ein exklusives statisches PS4-Design und ein exklusiver PSN-Avatar

Auch Phase 2 wurde erfolgreich beendet und bot folgende Belohnungen:

  • Aufgabe: 375.000 Spiele spielen und 1,5 Millionen Trophäen verdienen
  • Belohnung: Fünf exklusive PSN-Avatar-Bilder

Phase 3 hat das Spielerfest abgeschlossen und die Community war auch hier erfolgreich:

  • Aufgabe: 675.000 Spiele spielen und 2,7 Millionen Trophäen verdienen
  • Belohnung: Ein exklusives dynamisches PS4-Design

Des Weiteren wird von Sony ein PlayStation-Kit verlost für alle die sich beim Spielerfest registriert haben. Dieses beinhaltet unter anderem eine echte Platin-Trophäe mit eurer PSN-ID.

 

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen