StartAlle NewsPlayStation Plus - Spiele für April geleakt

PlayStation Plus – Spiele für April geleakt




Normalerweise sollten die PlayStation Plus-Spiele für April 2020 erst nächste Woche enthüllt werden. Nun wurden diese aber verstehentlich durch ein Video auf einem offiziellen Youtube-Kanal von Sony geleakt.

Am 01. April 2020 sollten die PlayStation Plus-Spiele für April 2020 bekannt gegeben werden. Sony hat die kommenden Spiele nun jedoch versehentlich selbst geleakt. Denn auf einem offiziellen Youtube-Kanal wurde ein neues Video mit den kommenden Spielen veröffentlicht.

Natürlich wurde das Video auf dem PlayStation Access-Kanal schon längst wieder entfernt. Jedoch vergisst das Internet nie und findige User haben den Leak schon festgehalten. So etwa der User Nibel auf Twitter.

Wir dürfen uns also wahrscheinlich im April über Uncharted 4: A Thief´s End und Dirt Rally 2.0 freuen. Natürlich ist der Leak keine Garantie für Richtigkeit. Spätestens nächsten Mittwoch werden wir jedoch Gewissheit haben, denn dann werden die kommenden PlayStation Plus-Spiele offiziell bekannt gegeben.

Freut ihr euch auf die Spiele?

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular