PlayStation 5 – steht die Präsentation kurz bevor?

.News PlayStation 5

Dass die PlayStation 5 demnächst präsentiert werden soll, steht schon länger im Raum. Ein Update der Website heizt diese Spekulationen nun weiter an.

PlayStation-5-Präsentation

Auf die Präsentation der PlayStation 5 wartet die Community mittlerweile schon eine gefühlte Ewigkeit. Bisher kennt man nur technische Details zur PS5 und Fans wollen endlich wissen, wie die Next-Gen Konsole selbst aussieht. Eine Aktualisierung der PS5-Website macht nun vielen Hoffnung, dass die heiß ersehnte Präsentation bald stattfinden könnte.

Neben der Newsletter-Anmeldung führt die Seite nun auch verschiedene Features der PlayStation 5 auf. Neben technischen Funktionen werden auch die Spiele und das fesselnde Spielerlebnis beworben.

Das Update der Seite könnte selbstverständlich auch nur der optischen Verbesserung dienen. In Zusammenhang mit den unzähligen Spekulationen, die eine Präsentation für Anfang Juni vorhersagen, könnte es jedoch genau so gut ein weiterer Hinweis für die Richtigkeit dieser Behauptungen sein.

Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als bis Anfang Juni ganz fest die Daumen zu drücken. Wir würden uns jedenfalls riesig darüber freuen, die Konsole endlich zu Gesicht zu bekommen.

Weitere Beiträge zur PlayStation 5 findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen