StartAlle NewsCall of Duty: Warzone - Ornithologen aufgepasst!

Call of Duty: Warzone – Ornithologen aufgepasst!

Was Vogelkunde mit Warzone zu tun hat? Spieler haben nun möglicherweise eine neue Methode gefunden um Feinde im Battle Royale zu orten.

Call-of-Duty-Warzone

Call of Duty: Warzone erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und das auch nicht ohne Grund. Der F2P-Modus wird unablässig mit neuem Content versorgt und die Entwickler beweisen ein ums andere Mal ihren Einfallsreichtum. Auch Monate nach dem Release entdecken Spieler noch Funktionen, die ihnen im Kampf helfen.

Ein Spieler postete nun ein Video, in dem die Position eines Feindes allem Anschein nach durch einen Vogelschwarm verraten wird. Im Video ist deutlich zu erkennen, dass nur Augenblicke nach dem Schwarm ein feindlicher Spieler aus der gleichen Richtung auftaucht. Mehr und mehr Fans berichten von ähnlichen Vorfällen, somit könnte es sich hierbei tatsächlich um eine bisher unentdeckte Funktion des Shooters handeln.

Yesterday I learned that birds can give away your position from r/CODWarzone

//embed.redditmedia.com/widgets/platform.js

Eine offizielle Bestätigung dieses vermeintlichen Features gibt es bisher nicht. Wenn ihr euch mal wieder durch die Wälder von Verdansk kämpft, sollte ab und an ein kurzer Blick in den Himmel jedoch kaum schaden.

Mehr Neuigkeiten zu Warzone findet ihr hier.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns