7.5 C
Berlin
Freitag, Oktober 22, 2021
StartAlle NewsPlayStation 5 Sneaker angekündigt - Der sieht gut aus

PlayStation 5 Sneaker angekündigt – Der sieht gut aus

Mit dem PG 5 PlayStation 5 Colorway-Sneaker wird eine neue Kollaboration zwischen PlayStation, Nike und NBA-Superstar Paul George enthüllt.

Entworfen in Zusammenarbeit mit Nike und dem Designer der PlayStation 5-Konsole, Yujin Morisawa, kombiniert der Style des PG 5 PlayStation 5 Colorway-Sneakers Pauls Leidenschaft für Gaming mit dem Design einer PS5.

Nike PG 5 PlayStation 5 Colorway - Announce Video
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der neue Sneaker wird ab dem 14. Mai 2021 in ausgewählten Regionen erhältlich sein.

Informationen zum Marktstart und zur Verfügbarkeit der Sneaker bieten der Nike SNKRS-Kalender und die regionale Nike-Webseite.

Sony PlayStation 5 Sneaker - So bekommt ihr die PS5 Sneaker
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation 5 Sneaker – So bekommt ihr einen

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was ihr dieses Mal vom Design erwarten könnt:

  • Wie bei allen anderen PlayStation-Kooperationen befinden sich die PG- und PlayStation-Logos auf den Zungen des Schuhs.
  • Die Farben des Schuhs sind stark vom Design der PS5 inspiriert, dessen Akzente auf den Einlege- und Außensohlen zu sehen sind.
  • Es wäre keine echte Zusammenarbeit mit PlayStation, wenn wir nicht die klassischen PlayStation-Formen verwenden würden, die an beiden Schuhen im gleichen Muster wie auf dem DualSense Wireless-Controller zu finden sind.
PS5 Sneaker kommt - Discord kommt - PS Plus - PS5 kaufen 😍
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Besucht gerne meinen Hobby Kanal.

Reebok Assassin's Creed Valhalla Zig Kinetica - On Feet and Check - Top 94%
Dieses Video ansehen auf YouTube.

LEGO x adidas Ultra Boost DNA Sneaker - On Feet and Check -TOP 98% 🔥
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation Sneaker zum Schnäppchenpreis

8 KOMMENTARE

  1. Also in der SNKRS App ist der Sneaker gar nicht angekündigt. Stellt man auf USA um, kommt die Ankündigung. Dann klappen die Zahlungsinformationen aber nicht mehr, da Nike USA nur Versand innerhalb der USA anbietet. Gibt’s da ne Lösung?!?

  2. Wenn ich dran kommen würde, wäre das schon schick, aber der Sneakermarkt ist glaube ich härter als alles, was wir bisher bei der PS5 mitgemacht haben

  3. Die sollen sich drum mal kümmern dass sie genug ps5 herstellen anstatt dumme sneaker zu release die kein Mensch braucht

Kommentar verfassen

Most Popular