7.5 C
Berlin
Freitag, Oktober 22, 2021
StartAlle NewsPlayStation 5 Sneaker - So bekommt ihr die Sneaker

PlayStation 5 Sneaker – So bekommt ihr die Sneaker

Sony PlayStation hat ein neues Produkt angekündigt. Aber nein es handelt sich nicht um eine verbesserte PlayStation 5 Konsole, sondern um einen Sneaker. Genauer gesagt um einen PS5 Sneaker.

Der PG 5 PlayStation 5 Colorway-Sneaker wurde nun offiziell präsentiert. Es handelt sich hierbei um eine Kooperation zwischen Nike und Sony PlayStation und dem NBA Star Paul George.

Doch wie bekommt man diesen Sneaker und wie wird das ganze ablaufen? Nun das klären wir in diesem kurzem Artikel/Video.

Sony PlayStation 5 Sneaker - So bekommt ihr die PS5 Sneaker
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich selber bin seit Jahrzehnten ein Sneaker-Fan und hatte mich natürlich darüber gefreut, dass es einen PS5 Sneaker geben wird. Natürlich ist die Idee nicht neu Sneaker zu erfolgreichen oder besonderen Produkten auf dem Markt zu bringen. Ubisoft hatte es vor kurzem mit dem Assassine Creed Sneaker vorgemacht.

Reebok Assassin's Creed Valhalla Zig Kinetica - On Feet and Check - Top 94%
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bei dem kommenden PlayStation 5 Sneaker handelt es sich um ein Sondermodell der beliebten Nike Air Zoom Reihe. Dieser Sneaker ist durch sein Design und seiner Bequemlichkeit ein beliebter Sneaker in der Szene. Okay, über ein Jordan Modell hätte ich mich mehr gefreut, aber das ist meine persönliche Meinung.

PlayStation 5 kaufen im Mai 2021- Neuer Monat neues Glück!

Aber wie bekomme ich jetzt diesen Sneaker und wird es genauso schwer sein diesen Sneaker zu bekommen wie eine PlayStation 5? Die Antwort wird zu 99,09% ja sein. Ihr glaubt es ist schwer eine PS5 Konsole zu bekommen?

Nun dann versucht es mal mit einen Limitierten Sneaker. Doch versuchen kann man es bzw. sollte man es, wenn dieses Thema einen interessiert. Ihr werdet den Sneaker direkt bei Nike bekommen, also auf Nike.de. Zusätzlich hat Nike neben ihrer normalen App für Smartphones auch ihre besondere Produkte/Sneaker App mit dem Namen SNKRS.

Links zu Shops:

https://www.nike.com/de/launch
https://www.nike.com/de/

 

Reseller Links

https://stockx.com/de-de/
https://www.klekt.com/

Diese App ist in der Sneaker Szene nicht sonderlich beliebt, aber gehört halt dazu. Ob andere Sneaker Shops ebenfalls den PS5 Sneaker anbieten werden, wissen wir jetzt gerade noch nicht.

Ich werde euch aber Up To Date halten und alles verlinken.

Normalerweise beginnt so ein Drop um 9 Uhr. Ihr habt dann 10 min Zeit mitzumachen und am ende wird ausgelost. Solltet ihr mit mehreren Smartphones mitmachen, denk daran eurer WLAN auszuschalten ;). Solltet ihr bei Nike bzw. SNKRS keinen Erfolg haben, so habt ihr noch folgende Möglichkeit.

Die rede ist vom Reseller Markt. Ebay ist da eher weniger zu empfehlen. Ich würde Zeitnah bei StockX der Weltgrößten Sneaker Börse vorbeischauen und Klekt.

Dort werdet ihr 100% fündig. Wartet 1-2h nach Ablauf des Release und schlagt in den ersten 24h zu. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Sneaker extrem limitiert sein wird, aber eben beliebt.

Kommentar verfassen

Most Popular