13 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsPlayStation 5 - Neues Firmware Update veröffentlicht

PlayStation 5 – Neues Firmware Update veröffentlicht

PlayStation 5 – Neues Firmware Update wurde veröffentlicht. Die Verantwortlichen von Sony haben das neue Firmware-Version 20.02-02.50.00 online gestellt. Verbessert wurde wohl einiges.

Mit der Version 20.02-02.50.00 soll die ungewollte Installation der PS4-Version nach einem PS5-Upgrade nun der Vergangenheit angehören.

Zitat;

Version 20.02-02.50.00

  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.
  • Das folgende Problem wurde behoben: Nachdem ein Upgrade der Disc-Version eines PS4-Spiels auf die PS5-Version durchgeführt wurde, wurde die PS4-Version des Spiels von der PS4-Spiel-Disc installiert.
  • Du kannst jetzt Videoclips mit Share Factory Studio aus deiner Mediengalerie auswählen und bearbeiten.

 

Weitere Infos zum Firmware-Updates findet ihr auf der offiziellen Support-Webseite von Sony.

PS5 Verkaufszahlen – So viele Konsolen hat Sony verkauft

Euch interessiert wie viele PlayStation 5 Konsolen bereits verkauft wurden? Na dann könnte diese Nachricht für euch interessant sein. Sony liefert nun offizielle Auslieferungszahlen zur PS5.

PlayStation 5 Verkaufswelle im Februar – Update 2

Kommentar verfassen

Most Popular