0 C
Berlin
Freitag, Dezember 9, 2022
StartAlle NewsPlayStation 5 Konsolen wohl diese Woche bei vielen Händlern erhältlich

PlayStation 5 Konsolen wohl diese Woche bei vielen Händlern erhältlich

PlayStation 5

Es häufen sich die Gerüchte, dass ihr die PS5 Konsole diese Woche wieder bei vielen bekannten Händlern verfügbar sein wird.

PlayStation 5 Konsolen ab 450€ bei idealo gerade verfügbar

Die PS5™-Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest. Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten¹ und 3D-Audio¹ sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.

PlayStation 5 Konsole für 480€ bei Amazon verfügbar

Die Woche sollen angeblich viele der größeren Händler über PS5 Konsolen verfügen die sie dann wieder online stellen könnten.

Media Mark und Co. werden sicherlich auch wieder welche direkt im Geschäft anbieten. Es gibt ja schon länger Anzeichen das Saturn und MM Kontingente an PS5 Konsolen für den Verkauf vorbereitet.

Also gerade diese Woche könnte spannend werden, was das Thema angeht.

Sobald wir was genaueres erfahren oder einen Drop mitbekommen informeren wir euch.

Viel Glück

 

Extra:

Links:

Allgemeiner Link zu allem (Liste)

Sony PlayStation 5 + Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition inkl. Spider-Man Remastered- [PlayStation 5]

Hier alle Links die ihr braucht und damit unterstützt ihr auch PlayStationInfo und zahlt nicht mehr.

Hier habt ihr einige Infos, die euch vielleicht bei dem Kauf einer PlayStation 5 Konsole helfen könnten.

So bekommt ihr 2022 eine PlayStation 5 – Einige Hinweise Tipps für den Kauf

Ansonsten wird es wie gewohnt auf PlayStationInfo immer wieder Infos zu kommenden Drops der PS5 Konsole geben.

 

Wie Electronic Arts mitteilte, wird das Unternehmen in den kommenden Wochen Server für ausgewählte Spiele offline nehmen. Betroffen ist das  das Arcade-Rennspiel „OnRush“. Es gibt auch ältere Spiele wie Dragon Age: Origins oder Mirror’s Edge die dabei sind.

EA: Diese Server gehen offline!

Army of Two: The 40th Day – 20. Oktober 2022
Army of Two: The Devil’s Cartel – 20. Oktober 2022
Dragon Age Origins – MP-Screenshots-Server – 20. Oktober 2022
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (PS3, Xbox 360) – 9. November 2022
Command & Conquer 3: Tiberium Wars (Xbox 360) – 9. November 2022
Mercenaries 2 (PS3, Xbox 360) – 9. November 2022
Onrush – 30. November 2022
Gatling Gears – 19. Januar 2023
Mirror’s Edge – 19. Januar 2023
NBA Jam On Fire Edition – 19. Januar 2023
Shank 2 – 19. Januar 2023

Zitat;

„Wir sind auch bestrebt, die Funktionen und Modi unserer Spiele ständig zu aktualisieren und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie so lange wie möglich spannend bleiben. Dieses Engagement für großartiges Gameplay bedeutet manchmal, dass wir veraltete Funktionen und Modi abschalten müssen.“

Quelle: EA

 

FIFA 23 – Viele meckern und jeder kauft es – Beste Startwoche in der Geschichte des Franchises

Mit mehr als 300 Partnern, 19.000 Spielern, 700 Teams, 100 Stadien und 30 Ligen weltweit ist EA SPORTS FIFA 23 der einzige Ort, an dem Fans auf der größten Bühne der Welt spielen können, sowohl in den FIFA World Cup-Turnieren* für Männer und Frauen als auch in der UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Europa Conference League, CONMEBOL Libertadores, CONMEBOL Sudamericana, Premier League, LaLiga Santander, Bundesliga, Ligue 1 und Serie A – alles in einem Spiel.

The World’s Game: EA SPORTS™ FIFA 23 sorgt für noch realistischeren und noch intensiveren Fußball. Die Weiterentwicklungen der HyperMotion2-Technologie basieren auf der doppelten Menge an realem Motion-Capturing und ermöglichen in jeder einzelnen Partie mehr authentische Fußball-Animationen als je zuvor.

FIFA 23 Trophy Guide – „Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten“

EA SPORTS hat sich außerdem kürzlich mit Marvel, einer der weltweit größten Unterhaltungsmarken, zusammengetan, um ikonische Fußballhelden in FIFA 23 Ultimate Team auf den Platz zu bringen. Als Anerkennung für ihre denkwürdigen Karrieren für Verein und Land erhält jeder FIFA World Cup FUT-Held zum Start des WM-Spielmodus einen speziellen illustrierten FUT-Gegenstand. AFC Richmond und Ted Lasso, der beliebteste Manager mit Schnurrbart, sind ebenfalls in FIFA 23 spielbar, da die Greyhounds zusammen mit Wrexham AFC in der Sektion „Rest der Welt“ vertreten sind.

FIFA 23 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und ist ab sofort weltweit für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

 

Weitere News

PS5 – Hacker kommen immer näher an einen kompletten Jailbreak ran!

Bereits vor knapp einem Jahr haben wir von einem möglichen Jailbreak der PS5 berichtet. Nun haben weitere Hacker eine weitere Hürde genommen und kommen diesem nun immer näher.

PlayStation-5-Konsole

Ende 2021 haben wir von dem Hacker und Google-Sicherheitsexperten Andy „theflow“ Nguyen berichtet, der Sicherheitslücken der PS5 aufgedeckt hat. Diese können dazu genutzt werden womöglich einen Jailbreak durchzuführen.

Damit wäre es möglich Benutzer erstellte Software auf der PS5 laufen zu lassen, was ohne den Jailbreak unmöglich ist. An die Öffentlichkeit kam die Entdeckung von Nguyen jedoch nicht. Das könnte sich nun aber ändern, da es durch einen weiteren Hack neue Erkenntnisse gibt.

Denn zwei der drei Sicherheitshürden um einen Jailbreak durchzuführen sind bereits gefallen. Zum einen ist ein Fehler im Internetbrowser bekannt, der bereits von der PS4 übernommen worden konnte und das Blu-Ray-Laufwerk wurde auch als Schwachstelle erkannt.

Nun wurde eine weitere Hintertür im FreeBSD erkannt. Hier handelt es sich um ein offenes Betriebssystem das auf dem der Systemsoftware der PS3 basiert. Damit konnte schon der Jailbreak bei der PS4 durchgeführt werden und dieser Fehler wurde wohl auch bei der PS5 übersehen.

Mit diesen Erkenntnissen wäre es theoretisch möglich einen Jailbreak zu erstellen. Zum einen über den Internet-Browser und zum anderen über das Blu-Ray-Laufwerk. Die Möglichkeit über den Browser ist jedoch noch sehr unstabil und nur bei knapp 30% aller Versuche zum Erfolg.

Hier ein kleines Video von Mod-Entwickler Lance McDonald:

Um einen vollständigen Jailbreak zu erhalten, müsste jedoch noch der „Hypervisor“ geknackt werden. Hier sehen Hacker das größte und schwierigste Problem. Somit sollten wir nicht erwarten im absehbarer Zeit einen funktionierenden Jailbreak für die PS5 zu Gesicht zu bekommen. Jedoch sehen wir, dass fast nichts unmöglich ist.

Was sagt ihr dazu?

PlayStation Spiele USK 0 – Diese Titel sind kinderfreundlich – Update

 

 

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole