PlayStation 5 – Erste Spiele werden Ende Mai enthüllt

.News

Ende Mai werden endlich die ersten PlayStation 5 Blockbuster vorgestellt. Neben den Spielen selbst sollen bereits erste Eindrücke präsentiert werden.

PS5-Controller-DualSense

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Thema PlayStation 5. Gleich vorne weg – ein Datum für die Präsentation der Konsole ist leider nicht dabei.

Das offizielle PlayStation-Magazin hat nun angekündigt, dass in der nächsten Ausgabe die ersten großen PS5 Games vorgestellt werden. Die Juli-Ausgabe wird am 2. Juni in physischer Form erscheinen. Digital könnt ihr das Magazin jedoch bereits etwas früher erwerben. Es sollen zum einen die Spiele selbst vorgestellt werden. Zum anderen will man jedoch auch bereits die ersten Spieleindrücke präsentieren.

Welche Next-Gen Spiele das Magazin enthüllt, ist noch nicht bekannt. Allein die Tatsache, dass Spiele vorgestellt werden, heizt jedoch wieder zahlreiche Spekulationen an. So vermuten nun viele Fans, dass Sony möglicherweise vorhaben könnte die neue Konsole noch vor den Spielen vorzustellen. Eine Präsentation, die heiß erwartet und in den Augen vieler auch schon längst überfällig ist.

Auch bezüglich der Next-Gen Spiele selbst gibt es zahlreiche Vermutungen. Offizielle Angaben gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch gar keine. Sobald wir jedoch etwas Neues erfahren sollten, werden wir euch umgehend informieren.

Weitere News zur PlayStation 5 findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen