Alle NewsPlayStation 5 - Bilder zu einem schwarzen DualSense-Controller aufgetaucht

PlayStation 5 – Bilder zu einem schwarzen DualSense-Controller aufgetaucht

- Advertisement -

Der Release der PlayStation 5 rückt näher. Vorerst wird diese jedoch nur in schwarz/weiß erhältlich sein. Womöglich plant Sony aber weitere Farben, wie Bilder eines schwarzen DualSense-Controllers zeigen.

Ab Veröffentlichung der PlayStation 5, werden wir die Konsole vorerst nur in schwarz/weiß kaufen können. Jedoch soll die Konsole recht einfach modifiziert werden können, in dem etwa die Seitenteile ausgetauscht werden. So wird es wohl möglich sein die Next-Gen-Konsole an den eigenen Geschmack anpassen zu können.

Welche weitere Farben es der Konsole geben wird ist noch nicht bekannt. Neben Fan-Arts der Spider-Man PlayStation 5, war auch oft von der schwarzen Konsole die Rede. Vor allem im Rückblick auf die PlayStation 3 und 4, war der schlichte schwarze Stil sehr beliebt.

Nun sind erneut Bilder aufgetaucht, die den DualSense-Controller in komplett schwarzer Farbe zeigen. Anzumerken ist, dass es sich bei dem gezeigten Controller nicht um ein verkaufsfertiges Produkt handelt, sondern vermutlich um eine Beigabe zu einem Dev-Kit. Jedoch kann sich so schon einmal ein Bild über die mögliche Optik gemacht werden.

https://twitter.com/welltest789/status/1317210872662589447?s=20

https://twitter.com/welltest789/status/1317210882800222208?s=20

Die PlayStation 5 erscheint offiziell am 19. November 2020 in Europa. Welche Farbe würde euch gefallen?

PS5 DualSense Controller – Beleuchteter Nachtmodus

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns