Alle NewsPersona 4 Golden - Physische Version kann bald vorbestellt werden!

Persona 4 Golden – Physische Version kann bald vorbestellt werden!

- Advertisement -

Für Persona 4 Golden wurde nun die physische Version des Spiels vorgestellt. Diese kann bald vorbestellt werden.

Persona 4 Golden ist als digitale Version schon erschienen. Nun wird das JRPG noch eine physische Version bekommen. Die Firma Limited Run Games hat nun die verschiedenen Versionen vorgestellt, die auf der eigenen Shop-Seite verkauft werden. Alle diese Versionen werden limitiert zur Verfügung gestellt sein und vom 27. Oktober 2023 bis 10. Dezember 2023 vorbestellbar.

Zum einen gibt es die Standard-Edition, die nur das Grundspiel enthält. Die Grimoire Edition kommt mit Steelbook und einer Box, die dem Grimoire-Buch aus dem Spiel nachempfunden ist. Als größte Edition wird es die The Midnight Channel Edition geben. Hier erhaltet ihr beispielsweise Trading Cards, die Brille von Yu Narukami, eine goldene Statue von Maskottchen Teddie, ein Zertifikat, einen Pin, den offiziellen Soundtrack und einiges mehr, sowie die Box aus der Grimoire Edition.

Preislich liegt die Standard Edition bei 34,99 US-Dollar, die Grimoire Edition bei 69,99 US-Dollar und die Midnight Channel Edition bei 199,99 US-Dollar. Im PSN Store könnt ihr Persona 4 Golden Digital für 19,99 Euro kaufen.

Interessiert ihr euch für die physische Version?

Neues System Shock 2: Enhanced Edition Gameplay wird auf der Indie Horror Showcase präsentiert (Trailer)

 

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns