Alle NewsPersönliche Kolumne - Picture Alliance Abmahnung in schweren Zeiten

Persönliche Kolumne – Picture Alliance Abmahnung in schweren Zeiten

- Advertisement -

Persönliche Kolumne – Picture Alliance Abmahnung in schweren Zeiten

Wir leben gerade in nicht einfachen Zeiten und dies wird sich wohl leider nicht so schnell ändern.
Aber auch gerade Selbstständige (wie ich) ob klein oder groß haben es jetzt nicht einfach und viele Existenzen scheinen mehr als nur bedroht und ich wünsche jedem der davon betroffen ist, dass er so gut es geht durch diese schwere Zeit kommt.
Allerdings frage ich mich gerade was ?.
Ich habe heute diese Abmahnung bekommen, es geht um ein Bild was einer meiner Ex Redakteure vor 2 Jahren hochgeladen hatte. Dieses war geschützt. Wir alle machen Fehler.
Doch ist jetzt nicht gerade eine Zeit mit Entgegenkommen statt über Abmahnungen Geld aus der Sache oder aus dieser Person zu ziehen?

Was Persönliches

Einer meiner Kunden arbeitet in der Gastronomie, diesen habe ich zum Beispiel meine Hilfe angeboten, indem ich auf eine Rechnung/Betrag verzichtet habe.
Natürlich werde ich wegen des Fehlers gerade stehen (müssen) aber Menschlich frage ich mich schon


(und glaubt mir, ich bin nicht naiv)
wie kann man nur so drauf sein?
Traurig wirklich traurig………

Gruß Sascha

1 Kommentar

  1. Wir, die Community, stehen hinter dir! Wahre Worte die du da schreibst. In diesen schlimmsten Zeiten, in der nach Kriegsende, ist der Zusammenhalt am wichtigsten. Dann da Geld zu fordern wegen einem 2 Jahre alten Fehler ist unsozial. #4players #i_survived_SSD #PlayStationInfowird9jahre

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns