Alle NewsPACER - Extreme-Anti-Gravity-Racer erscheint im September

PACER – Extreme-Anti-Gravity-Racer erscheint im September

- Advertisement -

Am 17. September geht PACER endlich mit High-Speed an den Start. Der Anti-Gravity-Racer von R8 Games bietet wie sein geistlicher Vorgänger WipeOut futuristische Hochgeschwindigkeitsrennen auf Strecken in der ganzen Welt für PC, PS4 und XBO.

Fünf unterschiedliche, voll-anpassbare Fahrzeugtypen, 14 Strecken mit bis zu acht Varianten, sowie acht unterschiedliche Spielmodi sorgen im Single- und Multiplayer für explosive Herausforderungen.

Das online-optimierte Racing-Erlebnis bietet Multiplayer-Rennen für bis zu 10 Spieler, Online-Ranglistenrennen sowie eigene Turnier-Möglichkeiten inklusive Zuschauermodus für individuelle Wettbewerbe. Gleichzeitig treibt u.a. der Original-Soundtrack von WipeOut-Komponist Tim Wright aka CoLD SToRAGE den Spielern zusätzliches Adrenalin in den Körper.

PACER | RELEASE DATE REVEAL TRAILER | PS4, XBOX ONE, STEAM

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns