PACER – Extreme-Anti-Gravity-Racer erscheint im September

.News App | Mobile Games | Indiegame

Am 17. September geht PACER endlich mit High-Speed an den Start. Der Anti-Gravity-Racer von R8 Games bietet wie sein geistlicher Vorgänger WipeOut futuristische Hochgeschwindigkeitsrennen auf Strecken in der ganzen Welt für PC, PS4 und XBO.

Fünf unterschiedliche, voll-anpassbare Fahrzeugtypen, 14 Strecken mit bis zu acht Varianten, sowie acht unterschiedliche Spielmodi sorgen im Single- und Multiplayer für explosive Herausforderungen.

Das online-optimierte Racing-Erlebnis bietet Multiplayer-Rennen für bis zu 10 Spieler, Online-Ranglistenrennen sowie eigene Turnier-Möglichkeiten inklusive Zuschauermodus für individuelle Wettbewerbe. Gleichzeitig treibt u.a. der Original-Soundtrack von WipeOut-Komponist Tim Wright aka CoLD SToRAGE den Spielern zusätzliches Adrenalin in den Körper.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen