Alle NewsCall of Duty 2020 - Release und Entwickler bestätigt

Call of Duty 2020 – Release und Entwickler bestätigt

- Advertisement -

Dass 2020 ein neuer Titel der Call of Duty Reihe erscheinen soll steht schon länger im Raum. Nun wurde diese Vermutung jedoch erstmals offiziell bestätigt.

Call-of-Duty-Black-Ops

 

Bis dato war es quasi ein offenes Geheimnis, dass noch dieses Jahr ein neuer Ableger der Call of Duty Reihe erscheinen soll. Mit dem aktuellen Geschäftsbericht von Activision folgte nun endlich die Bestätigung. Neben den zuständigen Entwicklern gab man außerdem einen Zeitraum der Veröffentlichung bekannt.

Während der aktuelle Teil, Call of Duty: Modern Warfare, von Infinity Ward entwickelt wurde, sind beim kommenden Titel wieder Treyarch am Zug. Gemeinsam mit Raven Studio arbeitete man am neuen Spiel. Dies bestätigten beide Studios via Twitter.

Für den Release-Zeitraum gibt Activision das vierte Quartal 2020 an. Somit erscheint der Titel irgendwann zwischen Oktober und Dezember. Diese Information deckt sich mit einem Leak, der möglicherweise schon den Namen des neuen Call of Duty bekannt gab.

Wer nun Lust auf eine Runde Call of Duty hat, sollte das Gratis Multiplayer-Wochenende des aktuellen Spiels ins Auge fassen.

Mehr News zu Call of Duty findet ihr hier.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns