7 C
Berlin
Sonntag, November 27, 2022
StartAlle NewsOne Piece Odyssey - Der Water 7-Arc wird auch Inhalt des Abenteuers

One Piece Odyssey – Der Water 7-Arc wird auch Inhalt des Abenteuers

Ruffy und Co. werden in One Piece Odyssey bekannte Ereignisse aus der Anime und Manga-Vorlage erleben können. Darunter wird auch der Water 7-Arc spielbar sein.

Vor kurzem haben wir Berichtet, dass wir in One Piece Odyssey beispielsweise Alabasta einen Besuch abstatten werden. Aber auch der Water 7-Arc wird Teil des Rollenspiels rund um Ruffy und seine Freunde sein.

Diesmal gab es jedoch keinen Trailer zu sehen, sondern Twitter-Use @newworldartur hat einen Artikel eines japanischen Magazins geteilt, in dem der Water 7-Arc zu sehen ist.

Wie Umfangreich der Spielabschnitt letztendlich wird, ist nicht bekannt. Jedoch kommt es in diesem Abschnitt im Manga und Anime zu einem Streit zwischen Ruffy und Lysop im Zusammenhang mit dem Schiff Flying Lamb. Außerdem wird der Charakter Frankie eingeführt.

Freut ihr euch auf One Piece Odyssey?

One Piece Odyssey erscheint am 13. Januar 2023 für PlayStation 4 + 5, Xbox Series X/S und den PC.

Return to Monkey Island – Ikonische Guybrush-Stimme kehrt mit der deutschen Sprachausgabe zurück

 

 

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst