Alle NewsReturn to Monkey Island - Ikonische Guybrush-Stimme kehrt mit der deutschen Sprachausgabe...

Return to Monkey Island – Ikonische Guybrush-Stimme kehrt mit der deutschen Sprachausgabe zurück

Return to Monkey Island

- Advertisement -

Mysteriöse Insel – Tief in der Karibik – 2. November – Rollt das Seemannsgarn ein und schrubbt das Deck, bis es glänzt! Return to Monkey Island, der von der Kritik gefeierte und am schnellsten verkaufte Teil von Guybrush Threepwoods epischer Saga um Geheimnisse, Romantik und Laktoseintoleranz, wird am 8. November 2022 sein triumphales Debüt auf PlayStation 5 und Xbox Series S|X feiern. Die unterhaltsame Fortsetzung wird auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein – die Ausreden, das Spiel nicht zu spielen, werden also langsam knapp.

Darüber hinaus freut sich Terrible Toybox, bekannt geben zu können, dass am 8. November auch eine neu aufgenommene deutsche Sprachausgabe zum Spiel erscheinen wird, in der der ursprüngliche Guybrush-Synchronsprecher Norman Matt erneut in seine ikonische Rolle schlüpft – unterstützt von einer talentierten neuen Besetzung (und vielleicht sogar der einen oder anderen Überraschung).

Return to Monkey Island | PS5 and XB S/X | November 8

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns