StartAlle NewsNeues Videospiel-Abenteuer der Schlümpfe offiziell angekündigt - Ein Dorf in Gefahr

Neues Videospiel-Abenteuer der Schlümpfe offiziell angekündigt – Ein Dorf in Gefahr

Publisher Microids und IMPS, der Lizenznehmer der Schlümpfe, freuen sich, Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins anzukündigen und die ersten Bilder dieses 3D-Abenteuerspiels zu enthüllen, das im vierten Quartal 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch™ erscheinen wird.

Publisher Microids und IMPS, der Lizenznehmer der Schlümpfe, freuen sich, Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins anzukündigen und die ersten Bilder dieses 3D-Abenteuerspiels zu enthüllen, das im vierten Quartal 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch™ erscheinen wird. Den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt astragon Entertainment.

Das von OSome Studio entwickelte Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins erzählt eine völlig neue Geschichte und bildet die Fortsetzung des 2021 veröffentlichten Vorgängers Die Schlümpfe – Mission Blattpest aus demselben Studio.

Über Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins:

Handy Schlumpf hat eine revolutionäre Erfindung gemacht: SchlumpfoMix! Aber es fehlt eine wichtige Zutat: der Grüne Stein, der in den gierigen Klauen von Gargamel liegt.

Er macht sich auf den Weg, um den berühmten Grünen Stein aus Gargamels Labor zu beschaffen, eine Schlüsselzutat, die ihm bei der Verbesserung seiner Erfindung sehr helfen würde. Doch ein fataler Fehltritt lässt den Stein explodieren, und seine Bruchstücke verteilen sich über das Verfluchte Land. Der Grüne Stein hat nicht nur seine unglaublichen Kräfte, Materie zu kopieren und zu zersetzen, in die Wildnis entlassen, sondern auch die bösen Stolas befreit, eine neue Macht, die eine Schreckensherrschaft errichten will.

Ein tolles Team von vier Schlümpfen muss sich aufmachen, um das Verfluchte Land vor den mächtigen Stolas zu befreien. Gut gerüstet, können die Schlümpfe auf den SchlumpfoMix und einen unerwarteten Verbündeten zählen – Gargamel selbst!

Spielefeatures:

Vier kultige Schlümpfe – Handy Schlumpf, Schlaubi Schlumpf, Clumsy Schlumpf und Schlumpfsturm bilden das spielbare Team.
Leicht von der Hand – Ein zugängliches und intuitives Gameplay, das sowohl Schlumpf-Fans als auch Action/Plattform-Freund:innen begeistern wird.
Schlumpfiger Genre-Mix – Das dynamische Gameplay aus Erkundung und Platforming wird dank des SchlumpfoMix in den Kämpfen jetzt noch intensiver.
Seitenwechsel – Zum ersten Mal in einem Videospiel können Spieler:innen mit Gargamel zusammenarbeiten und seine Teleporter nutzen, um durch das Verfluchte Land zu reisen und so drei brandneue, unerforschte Regionen entdecken.
Sammeln und verbessern – Im Laufe des Abenteuers müssen verschiedene Ressourcen gesammelt werden, um den BoostiBoom zu erhalten und den SchlumpfoMix zu verbessern.
Multiplayer-Vergnügen – Gemeinsam mit Freund:innen oder Familienmitgliedern, können die spannenden Abenteuer der Schlümpfe auch im Koop-Modus bestritten werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns