9.4 C
Berlin
Donnerstag, Februar 29, 2024
StartAlle NewsNeues Meisterwerk von Naughty Dog enthüllt! Exklusive Enthüllung beim PlayStation Showcase 2024!

Neues Meisterwerk von Naughty Dog enthüllt! Exklusive Enthüllung beim PlayStation Showcase 2024!

"Spiele-Revolution: Guerrilla Games und mehr im Rampenlicht beim PlayStation Showcase 2024!"




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Letzte Woche fand der erste State of Play im Jahr 2024 statt, und wir bei PlayStationInfo.de wurden mit spannenden Neuigkeiten überschüttet. Die Präsentation beinhaltete aufregende Enthüllungen wie Metro Awakening, ausführliches Material zu Death Stranding 2: On The Beach und einen beeindruckenden Gameplay-Trailer zu Judas, dem neuesten Werk des Schöpfers der BioShock-Reihe. Doch Sony plant offensichtlich nicht, auf der Stelle zu treten, denn es sind anscheinend noch mehr unangekündigte Projekte in der Pipeline. Ein Brancheninsider verrät, dass diese Geheimprojekte voraussichtlich beim PlayStation Showcase 2024 präsentiert werden, der voraussichtlich in der zweiten Hälfte dieses Jahres stattfinden wird.

Death Stranding 2: On The Beach – Was wir bisher wissen – Preview

Die Rückkehr des PlayStation Showcase im Jahr 2024 verspricht aufregend zu werden. Roberto Serrano teilt über die Social-Networking-Site X mit, dass die Veranstaltung einen Schwerpunkt auf Produktionen legen wird, die von PlayStation Studios-Teams entwickelt wurden.

BioShock-Fans aufgepasst: Judas lässt die Action explodieren – Neuer Gameplay-Trailer enthüllt!

Fans können sich auf neue Spiele von Naughty Dog, Guerrilla Games, Bend Studio und Sucker Punch freuen. Zusätzlich plant Sony, während der Messe seine Zusammenarbeit mit Rockstar Games und anderen externen Partnern zu enthüllen. Wie bereits erwähnt, soll das PlayStation Showcase 2024 laut Serrano in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 stattfinden.

Silent Hill 2 Remake: Neuer Trailer zeigt blutige Kämpfe – Release-Datum bleibt ein Mysterium!

Sony sucht angeblich nach dem „richtigen Zeitpunkt“ für die Präsentation, und der Informant gibt an, dass die Veranstaltung im September 2024 stattfinden soll. Auf die offizielle Bestätigung dieser aufregenden Informationen müssen wir jedoch noch etwas warten.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular