Alle NewsNeues Logo auf Rockstar-Website: Kommt ein Remaster von "Red Dead Redemption"?

Neues Logo auf Rockstar-Website: Kommt ein Remaster von „Red Dead Redemption“?

"Rockstar-Leaker deutet auf Remaster hin: Was plant das Studio mit "Red Dead Redemption"?"

- Advertisement -

Gerüchte wiederaufgeflammt: Spekulationen über Remaster von „Red Dead Redemption“ halten an. Seit im Juni eine Altersfreigabe aus Korea aufgetaucht ist, werden die Gerüchte um ein mögliches Remaster von „Red Dead Redemption“ wieder lauter. Nun hat Rockstar Games durch ein Update auf seiner offiziellen Webseite auch noch ein neues Logo für das Spiel präsentiert. Die Fans fragen sich nun, was Rockstar mit dem ikonischen Abenteuer von John Marston plant, einem Titel, der bereits seit 13 Jahren existiert.

Das Erscheinen des neuen Logos auf der Rockstar-Website hat bei den Spielern Begeisterung ausgelöst, da sie hoffen, dass dies auf ein baldiges Remaster hindeuten könnte. Allerdings gibt es auch eine logische Erklärung für das neue Branding.

Bekannter Leaker deutet auf das neue Logo hin
Der bekannte Rockstar-Leaker „Tez2“ wies über Twitter auf das aktualisierte Logo hin. Während eines Updates auf der offiziellen Webseite verpasste Rockstar „Red Dead Redemption“ in seiner Spieleliste ein frisches Aussehen. Laut „Tez2“ wurde der Verweis auf das Spiel mit „Red Dead Redemption (Rockstar Presents Ver)“ beschriftet, und der Codename für diese Bezeichnung lautet angeblich „RDR1RSP“, was möglicherweise für „RDR1 Remaster SP“ stehen könnte.

Doch die Wahrheit ist, dass das Logo nicht wirklich neu ist. Es handelt sich um dasselbe Emblem, das früher die Verpackung der ursprünglichen Xbox 360- und PS3-Versionen von „Red Dead Redemption“ zierte, einschließlich des Slogans „Rockstar Games Presents“. Daher ist das Logo zwar neu auf der Website, aber in Bezug auf „Red Dead Redemption“ nichts wirklich Neues.

Die Spekulationen über ein Remaster haben im Juni an Fahrt gewonnen, als eine Altersfreigabe aus Korea aufgetaucht ist, gefolgt von einem Update der Trophäen im Rockstar Social Club. Auch der ehemalige Redakteur von IGN und jetzige Insider und Leaker Colin Moriarty äußerte sich und behauptete, Beweise für das Projekt gesehen zu haben.

Während die Fans gespannt auf eine offizielle Bestätigung warten, wächst die Vorfreude auf eine mögliche überarbeitete Version von „Red Dead Redemption“ weiter an.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns