Alle NewsNeues aus Japan: Rise of the Ronin trifft auf Ghost of Tsushima...

Neues aus Japan: Rise of the Ronin trifft auf Ghost of Tsushima – Wer gewinnt?

"Rise of the Ronin vs. Ghost of Tsushima: Wer hat die bessere Grafik?"

- Advertisement -

Vor kurzem hat das Team Ninja Studio das neueste Spiel, Rise of the Ronin, veröffentlicht. Die Kritiker haben den Titel recht positiv aufgenommen und ihm auf Metacritic eine durchschnittliche Bewertung von 76/100 verliehen. Da das Spiel in Japan spielt, ähnlich wie Ghost of Tsushima, wurde online ein grafischer Vergleich beider Produktionen veröffentlicht.

Grafischer Vergleich von Rise of the Ronin und Ghost of Tsushima
Seit den ersten Materialveröffentlichungen zu „Rise of the Ronin“ im Internet wurde dieser Titel oft mit „Ghost of Tsushima“ aus dem Studio „Sucker Punch“ verglichen. Nach einigen Tagen seit der Veröffentlichung des Spiels vom Team Ninja ist ein solcher Vergleich nun online verfügbar. Dank des Materials vom ElAnalistaDeBits-Kanal können wir nun einen detaillierten Blick darauf werfen, wie sich zwei Spiele, die in Japan angesiedelt sind, miteinander vergleichen lassen.

Rise of the Ronin vs Ghost of Tsushima | Graphics , Animations and Details | Graphics Comparison

Das auf YouTube verfügbare Video analysiert die Spiele in Bezug auf Grafik, Animation, Details und Charaktermodelle. Der Autor des Materials hebt auch Unterschiede in der Beleuchtung hervor und vergleicht beispielsweise das Regenwetter in „Rise of the Ronin“ und „Ghost of Tsushima“. Darüber hinaus werden auch das Verhalten von NPCs und Kampfsequenzen miteinander verglichen.

Days Gone Macher mit Überraschungsankündigung: Neues Projekt im Anmarsch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns