19.6 C
Berlin
Mittwoch, Juli 6, 2022
StartAlle NewsNeue Infos zum kommenden Blockbuster God of War Ragnarök veröffentlicht

Neue Infos zum kommenden Blockbuster God of War Ragnarök veröffentlicht

Barrierefreiheit in God of War Ragnarök

Wenn sich Spieler auf die Reise in die neun Reiche von God of War Ragnarök begeben, können sie zahlreiche Elemente entdecken, die das nordische Abenteuer zugänglicher machen. Dafür wurden alle Barrierefreiheitsfunktionen aus God of War von 2018 übernommen und sinnvoll erweitert, sodass God of War Ragnarök mehr als 60 Optionen bietet, das Spiel dem Stil und den Bedürfnissen jedes Spielers anzupassen.

Unter anderem wurden die Benutzeroberfläche neu gestaltet, um mehr Flexibilität und Lesbarkeit zu ermöglichen, die Controller-Zuweisung von Grund auf erneuert sowie weitere Anpassungsmöglichkeiten für Kampf- und Interaktionssysteme hinzugefügt. Außerdem erhielten verschiedene Hilfesysteme und Audiohinweise Einzug in God of War Ragnarök.

Zum heutigen „Global Accessibility Awareness Day“ wurde zudem eine Audiosdeskriptionsversion des God of War Ragnarök-Trailers erstellt, welche hier angeschaut werden kann.

God of War Ragnarok - (Audio Description) Reveal Trailer | PS5 Games
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

God of War Ragnarök – State of Play-Stream im Mai? Insider hat wohl mehr Infos!

Noch im Jahr 2022 soll God of War Ragnarök erscheinen. Ob es bald eine State of Play zum kommenden Blockbuster geben wird, weiß wohl ein Insider.

Die Enthüllung von God of War Ragnarök ist schon eine Weile her. Obwohl die Entwickler bekräftigen, dass der kommende PlayStation-Blockbuster noch im Jahr 2022 erscheinen soll, sind neue Infos rar gesät.

Da die Ungeduld der Fans wohl recht groß ist, haben einige davon eine fiktive Ankündigung eines State of Play-Streams mit erdachtem Datum am 27. Mai 2022 erstellt. Der bekannte und zuverlässige Leaker Ashhong hat auf diesen Post auf Resetera kommentiert.

Leider hat er keine guten Nachrichten für die Ersteller und die sonstigen wartenden Fans. Denn er schrieb: „Zu früh, soweit ich weiß.“

Wann wir also mehr zu God of War Ragnarök sehen werden, bleibt weiterhin unbekannt. Auch wann der genaue Releasezeitraum ist, wird sich noch zeigen. Jedoch hat das Jahr 2022 noch einige Monate zu bieten und Ghost of Tsushima erschien 2020 auch im Juli.

Welcher Monat wäre euch am liebsten?

PlayStation VR2 – Alle Infos zusammengefasst

 

 

3 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentar verfassen

Most Popular