Alle NewsNeue Hoffnung für Horror-Fans: Silent Hill 2 Remake Updates in Sicht?

Neue Hoffnung für Horror-Fans: Silent Hill 2 Remake Updates in Sicht?

Silent Hill 2 Remake Updates in Sicht?

- Advertisement -

Es gibt Anzeichen dafür, dass Konami bald Neuigkeiten zur überarbeiteten Version des Kult-Survival-Horror-Spiels bekannt geben könnte.

Vor nicht einmal zwei Wochen haben wir darüber berichtet, dass das Silent Hill 2 Remake in Südkorea als geheim eingestuft wurde. Fans des ikonischen Horrorfilms von 2001 warten gespannt auf den Veröffentlichungstermin der überarbeiteten Version, die vom Bloober Team entwickelt wird. Es könnte sein, dass die Geduld der Spieler bald belohnt wird, da Konami anscheinend eine Werbekampagne für das besagte Spiel vorbereitet.

Es gibt Hinweise darauf, dass Silent Hill 2 Remake bald mit neuen Details herauskommen könnte. Ein Nutzer auf einer Social-Networking-Plattform hat unter anderem ein ESRB-Rating entdeckt, das von der Organisation noch nicht offiziell veröffentlicht wurde. Es scheint, dass die Entwicklung des Spiels tatsächlich in die Endphase geht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns