Mortal Kombat 11 – DLC bringt neues Design

.News

In etwas mehr als zwei Wochen erscheint bereits das neue MK 11 DLC Aftermath. Nun wurde bekannt, dass die Erweiterung auch ein neues dynamisches Design enthält.

Mortal-Kombat-11-Screen-1

Erst letzte Woche wurde das Aftermath DLC von Warner Bros. Interactive Entertainment angekündigt. Das DLC erweitert das Kampfspiel um neue Charaktere und Story-Inhalte. Der offzielle Twitter Kanal von PlayStation teilte nun ein dynamisches Design, welches in der Erweiterung enthalten sein wird.

Das Theme zeigt Liu Kang und Raiden. Beide Charaktere stehen in ihrer göttlichen Form, Rücken an Rücken vor düsterem Hintergrund. Das neue Design bietet einen echt beeindruckenden Anblick und ist für PlayStation 4 Nutzer ein tolles Extra zum DLC.

Die Story-Inhalte sollen eine Geschichte voller Vertrauen und Betrug erzählen. Dementsprechend kursieren momentan zahlreiche Fan-Theorien mit den kuriosesten Spekulationen. Da die Entwickler sich jedoch in Schweigen hüllen, wird sich das Geheimnis um die Story wohl erst bei Release lüften.

Mortal Kombat 11: Aftermath wird am 26. Mai auf allen Plattformen veröffentlicht.

Mehr zu Mortal Kombat findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen