Prince of Persia – Wird ein neuer Teil bald enthüllt?

.News

Die Hinweise um ein neues Prince of Persia verdichten sich weiter. Nun meldet sich ein Branchen-Insider zu Wort und gibt zu verstehen, dass es in den nächsten Wochen neue Informationen zu einem neuen Teil geben wird.

Mit Prince of Persia: Die vergessene Zeit wurde 2010 vorerst der letzte Teil der Action-Adventure-Reihe veröffentlicht. Seit diesem Zeitpunkt wurde es recht still um den persischen Prinzen. Nun tauchte vor kurzem jedoch ein Youtube-Video eines eingestellten Projektes auf. Dieses zeigt kurze Spielszenen eines Prince of Persias, das nie fertig entwickelt wurde. Sonderbar daran ist, dass das Video bereits 2012 auf Youtube hochgeladen wurde und erst jetzt wirklich Beachtung bekommt. Außerdem wurde eine fragwürdige Domain über einen neuen Teil der Reihe gesichtet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Hinweise auf einen neuen Prince of Persia-Teil verdichten sich nun weiter, da ein Branchen-Insider von einer baldigen Enthüllung spricht. Dabei handelt es sich um den ResetEra-Nutzer Okabe und dieser gilt als verlässliche Quelle. Er kommentierte das oben zu sehende Video in einem ResetEra-Thread, nachdem ein weiterer Nutzer sich sehr enttäuscht gab, dass es um die Reihe so lange ruhig war. Okabe antwortete mit den Worten: „Wir sehen uns in ein paar Wochen.“.

Weitere Informationen sind bisher aber nicht bekannt. Wir müssen also abwarten und Tee trinken. Würdet ihr euch auf ein neues Prince of Persia freuen?

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen