StartAlle NewsMöge die VR Brille mit euch sein - Star Wars Tales from...

Möge die VR Brille mit euch sein – Star Wars Tales from the Galaxy’s Edge: Enhanced-Edition vorgestellt

Star Wars Tales from the Galaxy's Edge: Enhanced-Edition mit einem Trailer für PSVR2 angekündigt

Wie in der gestrigen neuem „State of Play“ bekannt gegeben wurde, erscheint „Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge“ in einer überarbeiteten Version für PlayStation VR2.

Zitat;

Reist auf PlayStation VR2 in eine weit, weit entfernte Galaxis mit der Star Wars: Tales from the Galaxy‘s Edge – Enhanced Edition, die 2023 erscheint. Das preisgekrönte VR-Erlebnis von Lucasfilms ILMxLAB wurde überarbeitet, um die vielen Vorteile der verbesserten Hardware zu nutzen, und wir freuen uns, euch mitzuteilen, was ihr alles sehen und fühlen könnt, wenn ihr in Galaxy‘s Edge eintaucht. 

Noch immersiver

Das Erlebnis ist am Rande des Außenpostens Black Spire in Star Wars: Galaxy‘s Edge angesiedelt, den immersiven und epischen Themenbereichen im Disneyland Resort in Kalifornien und im Walt Disney World Resort in Florida, und geht in seiner Erforschung über die physischen Grenzen der Parks hinaus. Dort trefft ihr auf bekannte Charaktere wie den Besitzer des Droidenlagers im Außenposten Black Spire, Mubo (Matthew Wood), der euch mit Ausrüstung und Gegenständen für eure Reise versorgt, und den Fanliebling Dok-Ondar (Cory Rouse).

Die Enhanced-Edition von „Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge“ erscheint zu einem bisher nicht näher genannten Termin im nächsten Jahr.

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition - Announcement Trailer | PS VR2

 

2022 ist nicht nur das Jahr der Star Wars Serien wie Das Buch von Boba Fett, Obi-Wan Kenobi, Star Wars: Andor, The Mandalorian Staffel 3 und mehr, nein. Uns erwarten 2022 und auch 2023 einige Star Wars Spiele. Ich als größter Star Wars Fan konnte es mir nicht nehmen lassen eine Liste mit allen kommenden SW Spielen zu erstellen. In dieser Liste wird es bestätigte Star Wars Spiele geben sowie Gerüchte zu kommenden Spielen.

Lang lebe das Imperium – Alle Star Wars Spiele, die 2022 – 2023 erscheinen sollen im Überblick

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns