4.3 C
Berlin
Dienstag, Februar 27, 2024
StartAlle NewsMeisterwerk in der Postapokalypse: Spieler baut majestätischen Palast in Fallout 4

Meisterwerk in der Postapokalypse: Spieler baut majestätischen Palast in Fallout 4

Beeindruckender Siedlungsbau: Fallout 4-Fan erschafft prächtiges Herrenhaus




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Ein fleißiger und kreativer Fallout 4-Spieler hat es geschafft, in dem Spiel eine Siedlung zu erschaffen, die eher einem Palast als einem einfachen Unterschlupf gleicht. Obwohl das vierte Hauptspiel der postapokalyptischen RPG-Serie vor fast einem Jahrzehnt veröffentlicht wurde, pflegt es weiterhin eine engagierte Gemeinschaft von Spielern. Fallout 4 ist voll von versteckten Orten, vielen Geheimnissen und einer riesigen offenen Welt, die alte Spieler immer wieder anzieht und neue Spieler begeistert, die bei seiner ursprünglichen Veröffentlichung nicht dabei waren.

Ein weiteres Feature, das Spieler dazu bringt, immer wieder ins D.C.-Ödland zurückzukehren, ist das Siedlungsbau-System, das es den Spielern ermöglicht, Basen und Städte über die Karte zu bauen, die von Überlebenden bevölkert werden. Fallout 4 gehört dank seiner Siedlungen zu den RPGs mit den besten Bau- und Housing-Systemen, und die Fans haben weiterhin Spaß daran, mit neuen Designs, Stilen und Mods zu experimentieren. Jetzt geht ein engagierter Spieler einen Schritt weiter.

Auf Reddit hat ein Spieler namens sirbalz ein Bild des neuen Palastes geteilt, den er als Siedlung in Fallout 4 gebaut hat, und Mitfans sind definitiv beeindruckt. Das Bild zeigt eine Siedlung, die wie ein riesiges Herrenhaus aus dem viktorianischen Zeitalter aussieht, komplett mit einer makellosen Hecke, die zum Anwesen führt. Diese Außenansicht ist wirklich beeindruckend, und es wird noch besser, wenn man das Innere erkundet.

Fans auf Reddit hatten viel Lob für das Design und den enormen Aufwand, der in die Schöpfung gesteckt wurde. Einige hatten auch Fragen dazu, wie eine solche Leistung erreicht wurde und welche Mods verwendet wurden.

Fallout-Serie: Spannender Teaser-Trailer enthüllt nukleares Ödland – DAS WIRD GUT

Es gibt mehrere großartige Tools für den Siedlungsbau unter den besten Fallout 4 Mods, und Sirbalz scheint viele von ihnen verwendet zu haben, um das Ganze möglich zu machen.

I Built a FREAKING PALACE in Fallout 4! Biggest Settlement Ever Made!

Quelle

Bethesda gibt bekannt: Fallout 4 Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S kommt erst 2024

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular