3.4 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsBethesda gibt bekannt: Fallout 4 Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S...

Bethesda gibt bekannt: Fallout 4 Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S kommt erst 2024

Fallout 4 Next-Gen-Update: Erscheinungstermin verschoben für PS5 und Xbox Series X/S




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Fallout 4: Verschiebung der PS5- und Xbox Series X/S-Versionen.

Das geplante „Next-Gen-Update“ für „Fallout 76“, das als eigenständige Version für PS5, Xbox Series X/S und PC eingeführt werden soll, wird länger auf sich warten lassen. Der Publisher Bethesda Softworks und der Entwickler Bethesda Game Studios haben beschlossen, die Veröffentlichung des „Next-Gen-Updates“ für „Fallout 4“ zu verschieben.

Ursprünglich war geplant, das Update im Jahr 2023 zu veröffentlichen, jedoch wird nun eine grobe Markteinführung im Jahr 2024 erwartet.

In einem Statement auf Twitter/X heißt es: „Wir danken euch für eure Geduld, während wir am Fallout 4 Next-Gen-Update arbeiten. Wir wissen, dass ihr aufgeregt seid, und wir sind es auch! Aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit und freuen uns auf eine aufregende Rückkehr ins Commonwealth im Jahr 2024.“

Das „Next-Gen-Update“ ist als kostenloses Upgrade für PS5, Xbox Series X/S und PC geplant. Bethesda hat das Ziel, das 2018 veröffentlichte „Fallout 76“ auf diesen Konsolen sowie auf dem PC auf eine neue Ebene zu heben. Besitzer der PS4- und Xbox One-Versionen des Spiels sollen von einem Gratis-Upgrade profitieren.

Das Update wird verschiedene Erweiterungen und Verbesserungen bieten, darunter einen Performance-Modus für eine höhere Bildwiederholrate und eine Option zur Verbesserung der Grafikqualität mit 4K-Auflösung. Darüber hinaus sind Fehlerbehebungen und zusätzliche Inhalte für den Creation Club geplant.

Obwohl „Fallout 76“ auf der PS5 bereits im vergangenen Juni einen 60 FPS-Modus erhalten hat, bleibt die PS4-Version auf der aktuellen Konsolengeneration weiterhin spielbar.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular