Alle NewsMega-Leak! "Call of Duty: Modern Warfare 3" Enthüllung steht kurz bevor!

Mega-Leak! „Call of Duty: Modern Warfare 3“ Enthüllung steht kurz bevor!

"Top-Insider bestätigt: "Call of Duty: Modern Warfare 3" Enthüllung im Anmarsch – Datum enthüllt!"

- Advertisement -

Ankündigung von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ steht kurz bevor

Angesichts der zahlreichen Leaks der letzten Wochen könnte der First-Person-Shooter „Call of Duty: Modern Warfare 3“ bald offiziell enthüllt werden. Hinweise in diese Richtung deuten sich zumindest auf dem offiziellen Twitter-Kanal an.

Obwohl die offizielle Bekanntmachung des Spiels noch aussteht, ist aufgrund der deutlichen Hinweise und Leaks der vergangenen Wochen ziemlich sicher, dass Sledgehammer Games, das Entwicklerstudio hinter „Call of Duty: Vanguard“, an einem neuen Titel namens „Call of Duty: Modern Warfare 3“ arbeitet. Bisher war lediglich unklar, wann genau die offizielle Ankündigung oder Präsentation des Spiels zu erwarten ist.

Der offizielle Twitter-Account der „Call of Duty“-Reihe hat nun für Aufsehen gesorgt, indem er nach dem Logo-Leak von „Modern Warfare 3“ einen humorvollen Beitrag veröffentlichte. Darin heißt es: „In der kommenden Woche werden wir unsere künstlerischen Fähigkeiten und noch mehr teilen.“ Diese Äußerung könnte darauf hindeuten, dass die offizielle Enthüllung von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ tatsächlich in der nächsten Woche erfolgen wird.

Auch Insider gehen von baldiger Ankündigung aus

Obwohl die offizielle Ankündigung für die kommende Woche bisher nicht offiziell bestätigt wurde, haben verschiedene Quellen, einschließlich des bekannten Leakers und Brancheninsiders Tom Henderson, darauf hingewiesen, dass die offizielle Enthüllung von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ unmittelbar bevorstehen könnte.

Von Fehlschlag zu Triumph: Electronic Arts plant epische Wiederbelebung von Battlefield!

Tom Henderson berichtete unter Berufung auf vertrauenswürdige Quellen kürzlich von einer geplanten Präsentation am 1. August 2023. Dieses Vorhaben hat bisher zwar nicht stattgefunden, doch könnte es in der nächsten Woche endlich so weit sein.

Ursprung als umfangreicher DLC, Plattformen noch unklar

Berichten zufolge begann „Call of Duty: Modern Warfare 3“ als umfangreicher DLC für den Vorgänger „Modern Warfare 2“ und wurde im Laufe der Entwicklung zu einem eigenständigen Nachfolger. Bezüglich der Plattformen, auf denen das Spiel veröffentlicht wird, herrscht noch Unklarheit. Es wird jedoch spekuliert, dass neben dem PC, der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S auch die älteren Konsolen PlayStation 4 und Xbox One weiterhin unterstützt werden könnten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns