7.5 C
Berlin
Freitag, Oktober 22, 2021
StartAlle NewsMass Effect Legendary Edition: Neues Update veröffentlicht

Mass Effect Legendary Edition: Neues Update veröffentlicht

Mass Effect Legendary Edition ist schon mit einem Update auf den neusten Stand gebracht wurden. Der Changelog verrät, welche Änderungen und Verbesserungen ein Teil des Patches sind.

Mass Effect Legendary Edition – Das rundum sorglos Paket (Review)

 

Generell

  • Dialoge in englischer Sprache können jetzt unabhängig von der Untertitelsprache gewählt werden.
  • Probleme beim Freischalten einiger Erfolge/Trophäen wurden behoben, z. B. bei den Verliebt- und Abschussquoten-Trackern.
  • Fertig gerenderte Zwischensequenzen, die nach dem letzten Update dunkler waren als vorgesehen, wurden korrigiert
  • Wireless Headsets/Geräte verursachen keine Probleme mehr mit dem Xbox-Launcher
  • PC-Leistung wurde auf verschiedenen Hardware-Konfigurationen verbessert, einschließlich auf Virmire
  • Ein Problem auf PC wurde behoben, durch das Sonderzeichen im Benutzernamen des Betriebssystems verhinderten, dass das Spiel startete
    • Die Abhängigkeit der im Launcher eingestellten AVX-Anweisungen wurde entfernt.
  • Weitere kleinere Kalibrierungen und Fixes, einschließlich einiger Absturzursachen

Mass Effect

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler die Maximalstufe nicht erreichen konnten
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Spectre-Meisterausrüstung der Stufe VII nicht zugänglich war
  • Verschiedene Verbesserungen bei Kollisionsabfragen
  • Ein Problem wurde behoben, das die Interaktion mit Objekten verhinderte
  • Die Audiolautstärke der Ladebildschirme von Massenportalen wurde verringert
  • Die Augenanimationen männlicher Charaktere in einigen Szenen wurden verbessert.

Mass Effect 2

  • Die Dichte des Nebels auf Illium wurde reduziert
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Augen eines Charakters am Ende des Overlord-DLC ungewollt rot waren
  • Die maximalen Credits, die von Mass Effect zu Mass Effect 2 übertragen werden können, wurden auf 100K reduziert, damit der Spielfortschritt in der Anfangsphase ausgewogener verläuft.
    • Das Maximum der übertragene Credits entspricht jetzt dem Wert aus der ursprünglichen Veröffentlichung
    • Die posthumen Bankgebühren sind enorm! Eine großartige Möglichkeit, Steuern zu sparen.

Mass Effect 3

  • Ein Problem wurde behoben, durch das während des Citadel-DLC für die deutsche und italienische Lokalisierung keine englischen Dialoge mehr abgespielt wurden
  • Ein Problem wurde behoben, durch das während des Citadel-DLC einige wichtige Charaktere nicht wie vorgesehen erschienen
  • Quelle

Mass Effect Legendary Edition – Kommt der Multiplayer-Modus von Teil 3 doch noch?

5 KOMMENTARE

  1. Wenn mit den roten Augen David gemeint ist; ich fand das nicht schlecht. „Projekt Overlord“ hat immer noch die beste Abschlusssequenz des gesamten Spiels.

  2. Bor zur Hölle ich habe gestern noch so geflucht das der Citadel DLC verbuggt war und habe es schnell durch gespielt. ?
    Hoffentlich kommt bald der Mehem Mod da ich die echten Enden wirklich vergessen habe.
    Und so verdammt schlecht sind. ?

  3. Ein paar Verbesserungen hat es definitiv noch nötig. Wenn man das Spiel auf deutsch spielt, hat es mehr bugs als auf englisch. So ganz verstehe ich nicht, warum es so ist, weil es eigentlich dieselben Dateien sind, aber ok. Z.B ploppen Charaktere in Cutscenes oder Gesprächen hin und her, beamen sich also. Oder wenn Shepard mit Garrus redet, wendet er/sie ihm einfach den Rücken zu. In der englischen Version ist es dagegen viel smoother, da sind die Szenen einfach reibungslos. Dazu kommen diese abgehackten Sätze andauernd oder wenn die Lippen nicht synchron sind. Wäre schön, wenn das verbessert werden würde, aber bis dahin hat es vermutlich eh schon jeder durch ?

  4. Also dieses Spiel ist echt ein Wahnsinn was bioware und gegeben hat das muss ich schon sagen auf der ps5 schaut es sooo gut aus auch wenn paar bugs sind stört mich persönlich nicht ich hoffe das bei denn neuen Mass effect teil Commander Shepard zurück kommt ich würde es mir soooo sehr wünschen in meinen Augen ist er ein Vorbild gegenüber zum Ryder von Andromeda ?

  5. Gestern mit dem Citadel DLC durch, und jetzt kommt der Sprachen-Patch. Das fasst so ziemlich mein Pech insgesamt zusammen??

Kommentar verfassen

Most Popular