Alle NewsMarvel's Spider-Man 2 wurde von der USK und PEGI bewertet

Marvel’s Spider-Man 2 wurde von der USK und PEGI bewertet

Marvel's Spider-Man 2 wurde von der USK und PEGI mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren bewertet

- Advertisement -

Marvel’s Spider-Man 2 von Insomniac Games wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle und PEGI mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren eingestuft.

 

Infos wo ihr das Spiel am besten (wegen Preis) bestellen könnt, findet ihr hier.

Auf der San Diego Comic-Con in der vergangenen Woche wurde die Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition vorgestellt, die den Look des Spiels auf die PS5 Konsolen-Cover und den DualSense Wireless-Controller überträgt. Spieler in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Italien, Spanien, Österreich und Portugal können sie als Bundle oder jeweils separat seit Freitag über direct.playstation.com oder bei teilnehmenden Handelspartnern vorbestellen.

Darüber hinaus gewährte das Team von Insomniac Games gemeinsam mit Teilen des Casts von Marvel’s Spider-Man 2 auf dem Event Einblicke rund um die Geschichte des Titels. Eine Zusammenfassung des Panels gibt es hier.

Mehr dazu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns