15.9 C
Berlin
Dienstag, September 28, 2021
StartAlle NewsMARVEL'S GUARDIANS OF THE GALAXY - Entwickler-Video

MARVEL’S GUARDIANS OF THE GALAXY – Entwickler-Video

Eidos-Montréal hat heute ein neues Video veröffentlicht, das die Inspiration hinter dem Charakterdesign von Marvel’s Guardians of the Galaxy enthüllt, das während der E3 im Juni angekündigt wurde. Dieses Entwickler-Video erkundet das Design aller Mitglieder dieses untypischen Teams von Außenseitern: Star-Lord (alias Peter Quill), Gamora, Drax, Rocket und Groot.

Marvel’s Guardians of the Galaxy ermöglicht Spieler*innen, eine frische Interpretation der bekannten Guardians zu erleben. Bruno Gauthier-Leblanc, Art Director bei Eidos-Montréal, enthüllt bei einem Besuch hinter den Kulissen, wie viel Mühe darauf verwendet wurde, dass das Design jedes Charakters das Gleichgewicht zwischen der Inspiration aus dem breiten Marvel-Universum und der Originalstory des Spiels hält.

Marvel's Guardians of the Galaxy: Dev Insights - Character Design

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bruno Gauthier-Leblanc sagt dazu: “Beim Design der Guardians war es wichtig, dass sie zu der Story passen, die wir uns ausgedacht haben, aber gleichzeitig sofort als die Guardians of the Galaxy erkennbar bleiben, die die Fans kennen und lieben.

Wir haben Inspirationen aus den Marvel-Comics mit unseren eigenen Charakter-Backgrounds kombiniert und daraus einen neuen Look für diese unterhaltsame Chaosfamilie geschaffen, mit spezifischen Designaspekten, die zudem auch zum Gameplay passen.”

Diablo 2 Resurrected – Überarbeitete Zwischensequenzen werden in neuen Videos vorgesellt

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Most Popular