Alle NewsMarvel´s Avengers - Video zeigt Outfits, Fähigkeiten und Missionen

Marvel´s Avengers – Video zeigt Outfits, Fähigkeiten und Missionen

- Advertisement -

Zum Superhelden Action-Adventure Marvel´s Avengers wurde ein neues Video veröffentlicht. Dieses gibt einen Überblick über die Anpassungen der Outfits und der Fähigkeiten, sowie den Missionen.

Marvel´s Avengers wurde bekanntermaßen auf September 2020 verschoben. Um den Fans jedoch einen weiteren Einblick ins Spiel zu geben, wurde ein neues Video veröffentlicht. Dieses zeigt uns unter anderem wie ihr eure Outfits, Fähigkeiten und Ausrüstung anpassen, sowie die Missionen über den Helicarrier starten könnt. Außerdem wurde am Ende nochmals auf den Release am 04. September 2020 hingewiesen.

Das Video hat eine Länge von knapp 3 Minuten und ist mit englischsprachigen Erklärungen versehen. Des Weiteren sind Vorbestellungen bereits möglich. Bei teilnehmenden Händlern ist es außerdem möglich einen Beta-Zugang für eine Vorbestellung zu erhalten.

Marvel´s Avengers wird am 04. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Marvel's Avengers: Game Overview

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns