Alle NewsManeater - Arbeiten an DLC bestätigt

Maneater – Arbeiten an DLC bestätigt

- Advertisement -

Das Hai-RPG Maneater wird mit einem DLC neue Inhalte bekommen. Das bestätigten nun die Entwickler via Reddit.

Maneater-Fans werden in Zukunft weiteres Futter bekommen. Genauso wie der Hai im Spiel. Denn wie die Entwickler von Tripwire Interactive nun bestätigt haben, wird das Hai-RPG mit einem DLC weitere Inhalte spendiert bekommen.

Via Reddit verlor der Art Director Sean McBride einige Worte über die Erweiterung:

„DLC wurde bestätigt! Das Team arbeitet bereits seit einiger Zeit daran. Hoffen, dass wir sehr bald weitere Informationen teilen können.“

Welchen Umfang und welchen Inhalt das DLC bieten wird, ist noch nicht bekannt. Auch wann die Erweiterung letztendlich erscheinen soll, wurde noch nicht preisgegeben.

Maneater erschien am 22. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Außerdem sind vor kurzem Version für die PlayStation 5 und Xbox Series S/X erschienen. Des Weiteren ist die PS5 Version von Maneater zur Zeit im PlayStation Plus-Abo gratis erhältlich.

Was haltet ihr davon?

Maneater – Viele Verbesserungen für die PlayStation 5 Version

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns