Magische Meilensteine: Die beeindruckenden Statistiken von Hogwarts Legacy enthüllt!

Magische Meilensteine: Die beeindruckenden Statistiken von Hogwarts Legacy enthüllt!

0
227
Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Hogwarts Legacy hat die Gaming-Welt im Sturm erobert und die Zahlen sprechen Bände! Die Crew bei Avalanche Software hat mal eben ein paar beeindruckende Fakten über unsere Heldentaten enthüllt.

Also, haltet euch fest: Im Jahr 2023 haben wir alle zusammen satte 740 Millionen Stunden in Hogwarts Legacy verbracht! Und wisst ihr, was richtig abging? 51 Millionen Stunden davon wurden einfach nur damit verbracht, auf Besen durch die Lüfte zu sausen. Da geht einem das Herz auf, oder?

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch 3,05 Milliarden schnelle Reisen gemacht und 425 Millionen von Merlins Rätseln geknackt. Als ob das nicht schon genug wäre, haben wir auch noch 877 Millionen Elixiere gebraut und 1,38 Milliarden Pflanzen gepflanzt. Und hey, nicht zu vergessen: Wir haben ganze 637 Millionen fantastische Tiere eingefangen. Hogwarts war definitiv nicht langweilig!

Aber haltet euch fest, das war noch nicht alles! In den Schlachten haben wir uns richtig ins Zeug gelegt. Wir haben 5,25 Milliarden dunkle Magier besiegt, 5,30 Milliarden Spinnen eliminiert und 375 Millionen Trolle besiegt. Und wisst ihr, was echt cool ist? Wir haben insgesamt 783 Millionen leise Angriffe ausgeführt. Einfach episch, oder?

Und jetzt zur großen Frage: Welches Haus hat die Nase vorn? Slytherin führt mit 30% die Liste an! Knapp dahinter liegt Gryffindor mit 29%, gefolgt von Hufflepuff mit 24%. Und am Ende steht Ravenclaw mit nur 17%. Jeder hat seinen Platz gefunden, aber Slytherin hat definitiv die Spitze erobert!

Das war’s erstmal mit den News von Hogwarts Legacy. Bis zum nächsten Mal, wenn wir wieder Magie erleben!

Magische Fortsetzung: Was wir über Hogwarts Legacy 2 wissen

Kommentar verfassen