StartAlle NewsLollipop Chainsaw - Promo Video veröffentlicht

Lollipop Chainsaw – Promo Video veröffentlicht

Ein neues Promotion Video wurde zu Lollipop Chainsaw veröffentlicht. Diesmal schlüpft nicht die blonde Amerikanerin Jessica Nigiri in die Rolle der Juliet Starling, sondern die schwarzhaarige Japanerin Mayu Kawamoto, die ihre Moves mit der Kettensäge zur schau stellt.  Am 15. Juni wird es soweit sein dann seid ihr herrscher über Juliet Starling und ihre Kettensäge.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=YQcIoeadqJQ‘]

In Lollipop Chainsaw Spielt ihr die junge Cheerleaderin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus begibt und mit ihrer Furcht einflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten kämpft. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Rock-Lords nach dem Leben trachten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns