15.3 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsLiftoff: Drone Racing - Vom Hinterhof bis zur Meisterschaft

Liftoff: Drone Racing – Vom Hinterhof bis zur Meisterschaft

Liftoff: Drone Racing – Vom Hinterhof bis zur Meisterschaft in einem neuen rasanten Drohnen-Rennspiel

Publisher astragon Entertainment und der belgische Entwickler LuGus Studios freuen sich, heute erste Details zu Liftoff: Drone Racing bekannt zu geben. Die rasante Drohnensimulation bietet Spielern neben einem lehrreichen Tutorial spannende Rennen innerhalb einer nervenaufreibenden Kampagne, bei der die Spieler von den ersten Anfängen bis zu spektakulären Ren-nen in großen Arenen begleitet werden.

Exklusiv für die Konsolenversion von Liftoff: Drone Racing wurde eine Kampagne geschaffen, die im Jahr 2015 und damit in den Anfängen der damals noch jungen Faszination des Drohnen-Rennens beginnt. Bei zunächst kleinen Wettbewerben können die Spieler durch siegreiche Rennen weiteraufsteigen und immer größere, aber auch schwierigere Wettbewerbe absolvieren. Mit der steigenden Zahl an Erfolgen werden nach und nach mehr Drohnenteile freigeschaltet.

Quadrokoptern

Dies ist wichtig, da es in der Verantwortung der Spieler liegt, ihre Drohnen optimal zusammenzustellen. Um mit der Konkurrenz mithalten zu können, müssen sie das Maximum an Flugfähigkeit und Geschwindigkeit aus den Quadrokoptern herausholen. Behalten die FPV-Piloten auch bei rasanten und spannenden Rennen einen kühlen Kopf und schaffen es selbst auf den Profistrecken ganz oben auf das Podest, gehören sie schon bald zu den besten Profis der ganzen Serie. Fliegerisches Können, aber auch das richtige Drohnentuning ebnen den Weg bis zur virtuellen Meisterschaft.

Liftoff: Drone Racing – Campaign Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

 

Kommentar verfassen

Most Popular