12 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsMafia: Definitive Edition wurde verschoben

Mafia: Definitive Edition wurde verschoben

2020 ist das Jahr der Spielverschiebungen. Gefühlt wurde jeder größere Blockbuster in 2020 verschoben. Nun hat es leider aus das kommende Remake von Mafia in der  Definitive Edition erwischt. Aber man kann beruhigt sein, die Verschiebung ist nicht lang.

Wie nun die Verantwortlichen per Twitter mitteilten

Zitat;

“Mafia: Definitive Edition erscheint jetzt weltweit am 25.September. Wir hatten zwar ursprünglich geplant, das Spiel einen Monat früher, am 28. August, zu veröffentlichen, aber die rechtzeitige Finalisierung bis zu diesem Zeitpunkt wurde durch die anhaltende globale COVID-19-Pandemie immer herausfordernder und wir wollten auf keinen Fall Kompromisse bei der Qualität des Spielerlebnisses eingehen.
Von Anfang an war dies ein Projekt voller Leidenschaft für uns. Viele unserer Entwickler waren schon an der Erschaffung des originalen beteiligt, und wir alle haben uns vorgenommen, eine aktualisierte Erfahrung zu erstellen, die dieses zeitlosen Klassikers würdig ist. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis, damit wir in der bestmöglichen Form unseren Fans weltweit präsentieren können.”

 

Mehr zum Thema Mafia findet ihr hier

Kommentar verfassen

Most Popular